_auswege

auswege

  gleich vorweg: DIE methode gibt es nicht! jeder muss für sich selbst seinen ganz
  persönlichen weg finden. lest alles sorgsam durch, geht in euch und bei fragen oder
  problemen könnt ihr euch ganz einfach im forum austauschen.
  bitte überstürzt nichts! probiert alles aus, aber beginnt nicht mit extremen! auch ihr
  werdet euren weg finden, da bin ich mir sicher. ich wünsche euch von herzen, dass
  ihr alsbald so leben könnt, wie ihr es euch wünscht.

  berichte ( sowohl positiv, als auch negativ ) zu einigen der aufgeführten methoden
  findet ihr unter "berichte" hier auf der website.

  sollten dinge fehlen, schickt mir einfach eine mail mit einer kurzen erklärung -
  danke!

  ich hoffe, ihr findet euren persönlichen weg! viel erfolg!!

  

  begriffe:   blushing ... schnelles erröten
          
       flushing ... langsames ( lang anhaltendes ) erröten
                permanent ... dauerhaft gerötetes gesicht