-
bericht tessa
antimonium crudum

 

 

geschrieben von Tessa am 19. Februar 2001

Hallo ,

ich nehme das A.C.seit ca. 6 Wochen (1 Globulum,also Kügelchen in C30 pro Tag))
Es hilft mir sehr. Ich bin wesentlich ruhiger geworden. Wie ich vorher schon erwähnt habe, ist es mir nicht von einem Homöopathen verschrieben worden. Über irgendwelche Spätfolgen kann ich aufgrund der Selbstmedikation keine Angaben machen. C30 ist im homöopathischen Sinn ja schon eine hohe Potenz. Und normalerweise kriegt man einmal ein Kügelchen und wartet ca. 6 Wochen wie die Wirkung ist. Da das Zeug aber nur an dem Tag wirkt, wo ich es einnehme, nehme ich es halt jeden Tag. Ich habe auch schon eine niedrige Potenz C 10 probiert, aber das wirkt bei mir nicht mehr. Diese Flaschen kriegst Du in jeder Apotheke und die Flasche kostet ca. 10,-DM.

Antimon, griechisch ( gegen allein )

Tessa